QASHQAI J11: Sitzbezüge

hunterb52

Co-Administrator
Mitarbeiter
#34
...,
an der linken Seite sieht aber eher nach aufplatzen aus, ich füge mal ein Foto bei.
Also, wie auf dem Foto erkennbar, ist es nicht die Sitzfläche, sondern die Rückenlehne. Und hier hat die Naht nachgegeben, da ist nichts durchgescheuert.
Wie Du ja schreibst, wird das Auto 3 Jahre, folglich hast Du noch Garantie. Da kannst Du auf eine Beseitigung pochen und im Härtefall, wende Dich an Nissan.

Gruß, hunterb52
 
#36
Also, wie auf dem Foto erkennbar, ist es nicht die Sitzfläche, sondern die Rückenlehne. Und hier hat die Naht nachgegeben, da ist nichts durchgescheuert.
Wie Du ja schreibst, wird das Auto 3 Jahre, folglich hast Du noch Garantie. Da kannst Du auf eine Beseitigung pochen und im Härtefall, wende Dich an Nissan.

Gruß, hunterb52
Hallo,
der Nissan Händler hat sich direkt an Nissan gewendet und die haben es abgelehnt!Es sei Verschleiss und der Wagen ist sehr stark strapaziert worden.Das stimmt nicht ich fahre ganz normal und steige nicht 50 xam Tag ein und aus.Habe mich an den Nissan kundenservice gewendet und dort wurde der Fall aufgenommen und jetzt warte ich das der Sachbearbeiter sich meldet.Ansonsten werde ich das einen Anwalt übergeben.
 
#39
Starker Verschleiß!! Ich nutze den Wagen ganz normal. Deswegen lehnen sie das ab außerdem hat mir ein Servicemitarbeiter gesagt ich hätte einen zu breiten Hintern. Nissan ist bei mir pur!!
 
Oben