QASHQAI J11: Silberne Lenkradverkleidungen demontieren

Hallo,

ich möchte gerne die silbernen Lenkradverkleidungen (siehe Bild), außer die Knöpfe, demontieren und in Klavierlacke, wie die Zierleisten lackieren lassen.

Weiß jemand, wie man die Verkleidungen demontieren kann?

Danke vorab.
 

Anhänge

  • Lenkrad.jpg
    Lenkrad.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 432
Moin Homer / T

ich habe den Eindruck du möchtes mit dein Kommentar viele

Beträge erreichen.

Oder warum so bissig?
 
Servus,

hier die Anleitung zur demontage des Lenkrads ob man dann weiter die silbernen Streifen abbekommt musst du dir anschauen!

ABER VORSICHT HIER GEHT ES UM DEN AIRBAG ALSO UMBEDINGT DIE SICHERHEITSVORSCHRIFTEN BEACHTEN !
OHNE SPEZIELLE AUSBILDUNG DARF AM AIRBAG NICHT GEARBEITET WERDEN !


nach dem einbau wird auch ein Fehlercode gesetzt den dir nur der :mrgreen: löschen kann !

Vorerst nehme ich die Anleitung wieder heraus - hab kein gutes Gefühl dabei wenn Leute ohne Ahnung da rum basteln !

Wenn sie jemand will bitte PM !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, besser gehts doch nicht als Anleitung. :) Ich mag das Forum und seine Insider :cool: Dickes Danke an alle.
 
Oben