QASHQAI J10: Serviceanzeige Zurücksetzen

Die vorherigen Beiträge lesen - oder Seite 2-20 in der Betriebsanleitung....
 
Falls noch interessant: Habe die Serviceintervallanzeige bei meinem 2012er J10 1,6 dCi heute zurückgestellt. Zündung ein - mit dem Timeknopf in die Einstellungen unter Wartung auswählen und bestätigen und dann den Punkt Service nicht mit einem kurzen Klick bestätigen, sondern den Timeknopf länger gedrückt halten - dann kommt die Auswahl "Reset" - bestätigen und das wars.
 
Mann, da sind zwei Knöpfe im Tacho - einer ist für die Zeit, einer für die Einstellungen....


Es hilft mitunter ungemein, sich mal mit der Bedienungsanleitung ins Auto zu setzen, und sich die ganzen Knöpfe, die da erklärt werden, auch mal anzusehen....
 
Mann, da sind zwei Knöpfe im Tacho - einer ist für die Zeit, einer für die Einstellungen....
Na ja das weiß ich mittlerweile auch schon,aber einen "Timeknopf" habe ich bis jetzt noch nicht gesehen/gefunden? 🤔 :)
Die Bedienungsanleitung habe ich seit letztes Jahr bestimmt sehr oft zu rate gezogen und bin da meistens fündig geworden.(y)
Trotzdem danke für deinen Hinweis,der nicht wirklich weiter geholfen hat.:cool:
 
Die Einstellung für Wartungsintervalle ist unter "Einstellungen" zu finden. So ca. Seite 2-19 (je nach Druckauflage) sollte das in der Bedienungsanleitung stehen....

Korrektur: Seite 2-20 (mit Übersichtsplan)...
 
Oben