QASHQAI J11: Schwarze Rückleuchten

Guten Morgen Gemeinde,

ich weiß, das Thema ist schon mal in die Runde gestellt wurden....aber zu einem „wahrem Ergebnis“ kam es, glaube ich, nie.
Deshalb möchte ich nochmals fragen, ob es für den J11 Qashqai schwarze / getönte Rückleuchte auf dem Zubehörmarkt gibt?
Und ich meine damit keine selbstgebastelten bzw. selbst angemalten....sondern vernünftig zugelassene Rückleuchten.

Über sachdienliche Hilfe würde ich mich echt freuen.

LG

Der Neue
 
Ob es das gibt weiß ich nicht aber jenachdem welches Modell du hast könntest du die vom J11b nehmen, diese sind dunkler als die vom J11a.
 
Mmmmmm..... ich merke ich das ich ein kompletter Laie bin.
Was ist denn ein „J11a“ ?
Ich fahre einen 2021 / 160PS Zama !?
Also habe ich schon die „dunklere Variante“?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmm...das klingt irgendwie „negativ“ !?
Natürlich habe ich das Auto von meinem NissanHändler.
 
Und warum sollten die das den tun?
Um sich den „neuen“ und sicher mit Kinderkrankheiten bestücken QQ zu kaufen?
Dann sollen sie mal machen....
 
Oben