QASHQAI J11: Schleifgeräusch ab 2000 U/min Drehzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag, über welche Art von Motor und Getriebe reden wir hier......?

mfg. hanna
 
Hallo
1. Werkstatt meinte wie bei dir ein normaler"Ansauggeräusch von turbo ".
2. Werkstatt hat schon klimaleitung, turboschlauch und Turbolader getauscht ohne dass das geräusch verschwunden ist. Werde nächste Woche noch mal zu Nissan fahren.

Meiner auch 1.2 Xtronik
 
Ist das bei dir im
Kalten Zustand auch recht deutlich zu hören und wenn er warm ist dann nur noch leise fast als würden die Bremsen etwas schleifen... so beschreibe ich das immer...
Oh Gott dann haben die bei dir schon so viel getauscht und es hat trotzdem nichts gebracht? Deswegen schreibe ich ja hier in das Forum möglicherweise ist das Geräusch ja normal dann müssten es doch aber viel mehr haben als wir zwei?

Ich würde dich bitten wenn du raus bekommst was es ist, schreib es doch bitte hier ins Forum, damit ich dann in meiner Werkstatt etwas konkretes sagen kann.
Andersrum würde ich es natürlich genauso machen o. k.?

Hallo
1. Werkstatt meinte wie bei dir ein normaler"Ansauggeräusch von turbo ".
2. Werkstatt hat schon klimaleitung, turboschlauch und Turbolader getauscht ohne dass das geräusch verschwunden ist. Werde nächste Woche noch mal zu Nissan fahren.

Meiner auch 1.2 Xtronik

wo warst du denn vorher? Nicht bei Nissan?
Lief das bei Dir noch über Garantie oder hast du dafürbezahlen müssen.
 
Klasse danke ich melde mich natürlich auch wenn ich mehr erfahre. Wenn alles klappt habe ich am Montag auch noch mal einen Termin bei einer anderen Nissan Werkstatt mal sehen was die dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke.

Welches Baujahr ist deiner und hattest du das auch von Anfang an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es scheint , ist der 1.2 er immer noch nicht sorgenfrei 🤔

Lg
 
BJ 10/2017.
Dass ist mir im Mai 2019 erst aufgefallen als die Klimaleitung undicht war .seit dem Moment höre ich es. Vielleicht war das von Anfang an zu hören .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben