QASHQAI J10: Scheibenwischer diverse Defekte

Seid kurzer Zeit "flippt" mein Scheibenwischer aus. Scheibenwaschen vorne: Wasser kommt, Scheibenwischer bewegen sich ein, oder zweimal, bleiben dann stehen und nach einiger Zeit bewegen sie sich kurz, um dann wieder stehen zu bleiben. Irgendwann bewegen sie sich wieder zur Ausgangsposition und alles ist fast in Ordnung.
Schalte ich auf Automatik, rast der Scheibenwischer los, obwohl keine Feuchtigkeit da ist.
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo. Ich habe ein Nissan Qashqai Diesel Bj 2008.

Vorn einer Woche ist mir mein Scheibenwischer und die Gebläse von dem Lüfter ausgefallen. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Aber es bringt mir nichts, wenn die Geblöse nicht funktioniert. Wer kann mir helfen.
 
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zum Nissan Qashqai 2.0 CVT 360, EZ: 21.05.2013: Der Scheibenwischer funktioniert nicht mehr richtig. Das Spritzen geht und auch die Schnellste Stufe. Was kann das sein? Wohl eher nicht der Scheibenwischermotor - sonst würde es ja gar nicht gehen.
 
Hallo
Er geht nur auf der schnellsten Stufe, aber dann auch unregelmässig. Mache ich ihn dann aus, dann bleibt er stehen. Die anderen Stufen gehen nicht und auch nicht der Regensensor. Was kann das sein?
 
Wahrscheinlich der Wischermotor. Mann müsste wissen ob du einen Motor mit Steuerung hast oder er über ein Ralley angesteuert wird. Fahr am besten zumr Werkstatt deines Vertrauens...
 
Guten Tag
Mein Frontscheibenwischer geht nur noch auf schnellster Stufe und dann meistens zeitverzögert, aber dann läuft er halt nur volle Düse.
Die anderen beiden Stufen laufen leider nicht.
Was kann das sein?
Lenkstockschalter habe ich bereits gewechselt kein Erfolg.
Vielleicht Relais oder Wischermotor.
Wer kann helfen
Mit freundlichen Grüßen
 
Oben