QASHQAI J10: Schaltknauf tauschen

QashqaiFan4

Mitglied
Guten Tag,

Ich habe vor 3 Jahren meinen Schaltknauf gewechselt von original auf irgendeinen Universal, beim austauschen von original auf Universal musste ich viel Kraft aufwenden natürlich mit Erfolg aber mir ist beim rausziehen vom Originalen Schaltknauf die Gummidichtung oder Gummiring auch kaputt gegangen bei dem Universal Schaltknauf waren 3 Stück davon mit dabei was ich leider nicht mehr habe meine Frage an euch könnte mir jemand sagen wie diese Gummiring oder Gummidichtung in Wirklichkeit heißen damit ich die richtigen für meinen Originalen Schaltknauf wieder verwenden kann ?
Auf dem Beispiel Foto wird das nur als Adapter bezeichnet, aber ich finde nichts dazu,

Es dürfen ausschließlich nur Bilder veröffentlicht werden, für die der Benutzer sämtliche Rechte besitzt (Copyright).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Decoybird

Mitglied
Moin
so einen Adapter und die heißen wirklich so benötigst du nicht für den Originalknauf, die Adapter sind nur für die nicht originalen von Nöten, weil die eine "große" Einheitsbohrung haben und damit die Unterschiede der verschiedenen Schaltknüppeldurchmesser ausgeglichen werden.
Dein Original Knauf hat in der Bohrung das richtige Maß.

Gruß DECO
 

QashqaiFan4

Mitglied
Oh ehrlich ? Super vielen Dank für ihre Hilfe .

Damals beim abbauen war eine dabei unter dem Schaltknauf deswegen fragte ich .


Mit freundlichen Grüßen
 
Oben