QASHQAI J11: Rost im Motorraum

Hm... da ist/war ein wenig Flugrost auf einer Strebe... wenn man sonst keine Probleme hat...

Was ist heutzutage nur los? Ein kleiner Flugrostfleck auf irgendeinem nackten Metallteil... "Oh mein Gott, das ganze Auto rostet mir unter dem Hintern weg!!" - Realitätsverlust?
 
Ich könnte hier Geschichten erzählen von richtig rostigen Fahrzeugen und alle aus dem VW-Konzern und alles rel. neue KFZ.

Aber so ist das halt beim Nissan. ;)
 
Moin
wahrscheinlich hat der Mechaniker einen Lappen mit Fett genommen und einmal über die Roststellen drüber gewischt.

Gruß DECO
 
Hallo,
wir kennen/kannten sonst solche Stellen, von den bisherigen Fahrzeugen nicht. Übrigens ist es keine Strebe, sondern eine Leitung vom Kühlsystem.
MfG
 
Als Rostproblem würde ich das jetzt nicht abstempelt, eher als optischer Mangel.

Ein Rostproblem wäre für mich das hier


 
Oben