QASHQAI J11: Rost - Hecklappe trifft Karosserie

Diese Lackabplatzungen inkl. Rost auf der linke Seite, wie auf den Bildern hatte ich auch, wurde vom :mrgreen: nachlackiert und schiefe Heckklappe neu ausgerichtet. Ist wohl kein Einzelfall: siehe auch Spaltmaße.

LG Luckylooser
 
Garantiefall

Hallo. Habe erstaunt gelesen, das es immer wieder Werkstätten gibt, die für nicht zuständig sind. Meine wollte auch keine Bilder machen von meiner verosteten Heckklappe, weil Nissan angeblich nichts zahlt. Ich habe daraufhin einengepfefferten Brief an Nissan geschrieben und auf meine Lackgarantie gepocht. Ansonsten Rechtschutzversicherung! Bilder nachgereicht und binnen 2 Wochen kam die Einladung von meiner Werkstatt, um die Hecktür wieder Rostfrei zu machen und neu zu lackieren, Entgeldfrei, natürlich) Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit meinem Tekna, wenn ich hier die vielen Probleme lese.:)
 
Oben