Qashqai J11: Reifen-und Felgen für QQ J11

Struct

Mitglied
Hallo

wir haben einen neuen Nissan Quashqai J11 (ALP000312) gekauft und benötigen nun Winterkompletträder. Wir hätten gerne von den Dimensionen und Aussehen ähnlich wie die Sommerkompletträder.

In der EG-Übereinstimmung steht bei Punkt 35: 215/55R18 85 U 18x7J 40 A C1/-
Außerdem haben unsere Reifen noch 99V und Extra Load drauf stehen.

Fragen:

1. Wenn ich nun 18 Zoll Kompletträder kaufe, müssen diese dann 7x18 als Bezeichnung haben? Weil dieses J nach der 7 finde ich nirgends.

2. Dann konkret - würden das passen?

Felge:
Dezent TA black polished 7x18 ET40 - LK5/114.3 ML66.1
oder
Mak Magma black mirror 7x18 ET40 - LK5/114.3 ML76

Reifen:
215/55R18 99 V - Hankook Winter I*CEPT EVO3 (W330) XL ( CB 72 )

Sensor:
HUF RDKS-Sensor RDE038V21 · silber
 

driveway

Mitglied
Hallo!

Mich würde mal interessieren, was ihr für Felgen habt, bräuchte ein wenig Inspiration.
Würde mich über Antworten freuen!

Lg, driveway
 

Cartman

Mitglied
Hier kannst du ein bisschen durchblättern, oft steht auch die Felgentype dabei.

 
Oben