Qashqai J11: Rays vom 370z auf Qashqai J11b

Ich habe mal eine Bitte und hoffe das mir Einer von euch weiterhelfen kann.

Ich würde gerne die im Foto gezeigten Felgen auf meinem Qashi fahren, leider wohnen alle die die Felgen anbieten so weit weg von mir, dass sich ein hinfahren zum ausprobieren nicht lohnt.
Hat wer von euch schonmal die Felgen gefahren, oder Probehalber mal montiert?

Ich habe aufgrund der ET`s ein ungutes Gefühl, ob die Reifen/Felgen dann nicht innen am Federbein schleifen.

Eventuell kennt ja einer von euch auch jemanden in meiner Ecke (Kassel-Marburg), wo man mal Probemontieren könnte.
Felgen.JPG
 
Welche Infos zu den Felgen hast Du denn????

Marke, Einpresstiefe, Bereifung hat welche Grösse???

Hersteller und ob ein Gutachten oder ABE vorliegt.....

Vom reinen ansehen kann das sicher fast keiner beurteilen, zumal es nicht nach Serienfelgen für den QQ aussieht.
 
Rays
VA: 9x19 et47
HA: 10x19 et30

Gutachten gibt es keines für den Qashqai soweit ich das bis dato recherchiert habe. Würde mich aber auch nicht stören, kann man ja Einzelabnahme machen lassen.
 
Bei den orginal Rad / Reifengrößen zu den gewünschten ist es recht warscheinlich das der Abstand zu gering ist.

Bei der Berechnung zu den Felgen mit der "geschätzten Reifenbreite in der Musterrechnung" ist ein Unterschied zu dem Innenmaß um 2,8cm....
und zum Aussenmaß um 4,8 cm.

So viel Platz im Radkasten und zur Verkleidung wird es ohne erhebliche Änderungen nicht geben.....

 
Vielen Dank für die Verlinkung, knapp 5cm ist schon eine Menge :(
An der Karrosse wollte ich eigentlich nichts machen.
 
Oben