Qashqai / Qashqai+2: Radlager defekt

Die Sensoren gibt es bei ebay ab ca. 19 EURO pro Stück.
Eventuell dem Händler die HSN /TSN angeben.

Gruss
 
Hallo Leute,
bei mir steht ein Radlagerwechel an, meine Frage, welche kopletten Lager mit Nabe sind für den Quashqai 2 L, Benziner, J 10 Allrad, als bevorzugte Marke zu empfehlen. Jede Meinung ist bei mir immer gut aufgehoben. 👍
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch kurz erwähnen das ich heute schon mal beide Lenkslenker (Radaufhängung) Marke fibi - bilstein bei kraftfahrzeugteile24 für zusammen 159,90 € schon mal bestellt habe, Versandkosten frei ab 100 € und Lieferzeit innerhalb von max 3 Tagen.
 
Also wenn ich hier die Preise für einen Radlagerwechel sehe fall ich fast vom Glauben. Das sind ja Preise die schon sehr grenzwertig sind.
Ich habe mal bei kfzteile.de nachgeschaut, denn in der Vergangenheit hatte ich für meine bisherigen Fahrzeuge auch schon öffter einige Ersatzteile dort gekauft.
Ich bin für meinen Quashqai auch dort fündig geworden und habe dort ein komplettes Lager mit Nabe für knapp 100 € gefunden. Da ich schon vor Jahren einen sehr kompetenten und zuverlässigen Schrauber in einer Autoselbsthilfe kennen gelernt habe, wird er mir für einen sehr "überlichtlichen Preis" das Lager einbauen. Diesen Einbau kann man sich auch bei YouTube anschauen, der Mann von autodoc war mit dieser Reparatur auch gar nicht all zu lange damit beschäftigt, am besten mal anschauen, ist wirklich sehr interessant.
 
Oben