QASHQAI J10: Radioaustausch

Ich habe jetzt bei mir das Dasaita PX6 eingebaut. Mitgeliefert wurde ein extra Mikrofon. Ist es empfehlenswert das alte bereits im Nissan verbaute weiterhin zu verwenden? Falls ja, wie schließt man dieses an? Aktuell wird das eingebaute Mikrofon im Radio verwendet.
 
Hatte jetzt nen Pumpkin px6 hier, installiert inkl canbus, Ergebnis Lautsprecher links vorne gingen nicht.
Original Radio wieder rein, alle LS funktionierten.
Pumpkin geht nun an Amazon retour, gibt leider kein Austausch.

Denke jetzt den zu bestellen :
M.I.C. AU7 Android 10 Autoradio Radio Navigationssystem: DSP DAB+ Plus BT 5.0 Wlan 7 Zoll QLED Panzerglas Bildschirm 4G+64G AHD usb sd gps 2 DIN universal tuning Gerät für VW Toyota KIA Nissan Hyundai

Hat auch den PX6 drin.

Kennt den jmd?
 
Hallo,
da ich mir für meinen alten Quashgai Baujahr 2008 ein neues Pumpkin Android 10 gegönnt habe und nun Schwierigkeiten mit der Lenkradfernbedienung(anlernen) habe, bitte ich euch hier um Hilfe.
Davor hatte ich ein Pumpkin 8.0, da lief alles.ging leider kaputt.
Verbaut habe ich einen Lenkradfernbedienungsadapter NIQ, den ich halt wieder verwenden wollte.
Habe KEY1 und KEY2, sowie GND angeschlossen ....nichts rührt sich.
Ich hoffe, einer von euch hat eine Idee, auch was das einstellen des richtigen CANBUS im Androidgerät selbst betrifft.

Bin gespannt, ob es eine Lösung gibt( wegschmeissen ist keine Option 😀)
 
Ich habe jetzt bei mir das Dasaita PX6 eingebaut. Mitgeliefert wurde ein extra Mikrofon. Ist es empfehlenswert das alte bereits im Nissan verbaute weiterhin zu verwenden? Falls ja, wie schließt man dieses an? Aktuell wird das eingebaute Mikrofon im Radio verwendet.
Ich hab das mitgelieferte an der Stelle angebaut an der das originale Micro verbaut war.
 
So, der M.I.C ging zurück, Radioempfang tw unterirdisch....

Bin jetzt auf der Suche nach Ersatz.

Bedingungen:
Muss bei Amazon erhältlich sein (Guthaben vom mic)
Radioempfang muss funktionieren

Habe bis jetzt diesen ins Auge gefasst:
PUMPKIN

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Oben