QASHQAI J10: Radioaustausch

Hallo
Radio habe ich eingebaut.
Die W-Lan verbindung mit einem I-Phone ist irgend wie noch nicht so wie ich es mir vogestellt habe.
Kann aber am Handy liegen.
Ein Problem habe ich beim ausschalten knallen die Boxen .
Kann mir da jemand einen Rat geben ??
 
1. HUAWEI E8372 Dongle WiFi/WLAN LTE Modem weiß 2. Du musst die Masse Kabel von Android Radio (Schwarz) zum Auto Karosserie einklemmen. Dann ist 100% diese Knall und Geräusche weg!!! Ich habe schon alles hier geschrieben und sogar mit Bilder gezeigt. Ich kann leider keine Bilder mir hier Einfügen!!! Jedesmal wird immer von irgendjemanden hier sofort gelöscht. Deswegen Poster hier gsrnicht mehr! Ich bin aber immer bereit weiter zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten kaufst du dir ein dickes Kupferkabel als Verlängerung, lötet die Masse Kabel zusammen und verlegt es, QQ hat unten beim Schließfach (verdeckt) 2 Bolzen geschossen, Schleifstein du ein bißchen Farbe weg und schraubst du die Massekabel Ende drauf.
 
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Du meinst doch das schwarze Kabel das mit GND beschriftet ist.
Das habe ich auf Masse gelegt.
Ok werde ich versuchen melde mich dann wieder
 
Ich kann leider keine Bilder mir hier Einfügen!!! Jedesmal wird immer von irgendjemanden hier sofort gelöscht.
Bilder können nur von Dir selbst oder vom Moderationsteam gelöscht werden.
Letzteres ist nur der Fall, wenn es berechtigte Gründe dafür gibt und wird Dir dann auch angezeigt.
Sollte es dazu Fragen geben, kannst Du uns gerne kontaktieren.
 
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Du meinst doch das schwarze Kabel das mit GND beschriftet ist.
Das habe ich auf Masse gelegt.

Das musst du richtig an die Chassis festschrauben, vorher ein bissen Farbe weg schleifen sonst kommtvdiese "Knacken und Hisss Geräusche" immer wieder.
 
Kleiner Statusbericht
Verbindung mit W-Lan (Hotspot) funktioniert.
Man muss beim Iphone im Fenster persönlicher Hotspot bleiben dann verbindet es.
Das Krachen habe ich noch nicht weg bekommen.
Carplay funktioniert jetzt über Kabel einwandfrei.Der mitgelieferte Adapter auf die Mittelkonsole war defekt.
Carplay Verbindung über Bluethooth geht auch aber nicht immer.
Brauche ich aber eh nicht da mein Handy ja auch Strom braucht.
 
Abschliesend heute ein Arbeitsrelais für Remote eingebaut und das Blobben beim ausschalten ist verschwunden.
Habe ein Video bei ARS24 gefunden
Jetzt alles bestens
 
Oben