QASHQAI J10: Radioaustausch

Bigdaddy62

Mitglied
Hallo Blessing
Offensichtlich haben wir den gleichen QQ
ich möchte mir auch ein Anderes Radio einbauen, da mein Orginales anfängt zu Spinnen, Bis jetzt habe ich immer gezögert wegen der Bose Anlage.
Jeden den ich gefragt habe, meinte wechseln ja aber kommplett. ich möchte aber nicht auf die 360° Kamera verzichten.
ich möchte ein Android 8.1 mit DAB+ Einbauen ohne zusätzlichen lautsprecher u. Verstärker.
Wäre Super wenn wir mal näher darauf eingehen können.
Mfg. und noch Schöne Feiertage
 

blessing

Mitglied
Big Daddy62 Alles was ist hier gepostet oder geschrieben habe war echte Erfolg! Schaust du das Bild an. Liesst du bitte alles durch. Es hat 1000% mit 360°, Bose System, alles als plug and Play geklappt!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

habe jetzt erfolgreich ein "Dasaita PX6" in meinen QQ eingebaut.

Bose und Rückfahrkamera funktioniert, jedoch ist das Radio, selbst auf der minimal-Lautstärke, mir ein wenig zu laut. Lässt sich das irgendwie ändern denn in den Einstellungen konnte ich nichts finden.
 

QQWill

Mitglied
Du kannst in den Werkseinstellungen (Passwort 126) den Amp auf -15db setzen. Das empfiehlt Dasaita. Habe ich auch so gemacht.
 
Oben