QASHQAI J10: Radio vom J11 in J10

Ja gut das Mikrofon ist ja am Radio angeschlossen,oder?
Könnte natürlich auch an der Steckerbelegung von dem Adapter liegen ,darum wäre ein Belegungsplan vom Radio hilfreich finde aber nirgends einen.
 
Das hat aber trotz allem nichts mit dem Navi zu tun.... Das Navi ist nur ein "Teil" des Connects... und das Connect ist dem Grunde nach ein Radio mit Navi-Funktionen...

und welches alte Radio hast du gegen ein Original Radio von Nissan getauscht??? In Qashqais werden üblicherweise immer Nissan Original Radios verbaut - von denen es unterschiedliche Modell gibt...
 
Genaue Type vom alten kann ich dir morgen geben beim neuen steht vorne nichts drauf

Bilder wegen Urheberrecht gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild 234759 zeigt das Nissan Connect 1 mit dem SD Kartenslot rechts unten. Ist das Modell für den J10... Bild 234621 ist das "normale" Nissan Radio mit 6-fach CD Wechsler...
 
Kann ich dir leider nicht sagen Kartenslot ist unten rechts für Navi Karte . Ob der Mal einen Wechsler gehabt hat weiß ich nicht . Hab den von einem Bekannten umsonst bekommen da der Autos schlachtet.
 
Hallo das erste Bild zeigt den neuen Radio wo ich eingebaut habe das zweite den Originalen wo deine war ,

Also es geht alles nur das Mikrofon nicht
 

Anhänge

  • IMG_20210124_095348.jpg
    IMG_20210124_095348.jpg
    908,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20210124_094409.jpg
    IMG_20210124_094409.jpg
    720,9 KB · Aufrufe: 22
Oben