QASHQAI J10: Radio Connect

Bigdaddy62

Mitglied
Hallo alle zusammen.
Ich hoffe es waren Besinnliche Weihnachsfeiertage.
Aber nun zu meiner eigendlichen Frage. Seit geraumer Zeit spinnt mein Radio. Bei antritt der Fahrt Spielt es zwar, aber es lassen sich keine Knöpfe und Taster bedienen.
erst wenn es Wärmer wird also ca. nach 15min wechselt das Display selbstständig auf manuellen Sendersuche und wieder zurück. Wärend dieser zeit lassen sich dann auch kurz die Tasten bedienen. Nach weiteren 15min also insgesammt 1/2 Stunde ist dann wieder alles normal.
Vielleicht hat ja jemand schon einmal das selbe Problem und weiss einen Rat.
Ansonsten , einen guten Rutsch in neue Jahr.;)

Ps.: noch eine bitte an alle. Da ich mich noch nie in Foren bewegt habe, gebt mir einfach tipp`s wenn ich was falsch mache.
 
Oben