Alle: Rabatte für Schwerbehinderte, die Jägerinnung und Großkunden bei Neuwagenkauf

Hallo, für Nissan gibt es ja diesen Abrufschein, wo schon die Rabatte für diverse Modelle eingetragen sind. Dies ist doch der Rabatt, den Nissan gewährt, ohne dass man verhandeln muss? Holt sich Nissan diesen Rabatt vom Händler zurück oder kann man von diesem zusätzlich noch Rabatt aushandeln?
 
Also versucht habe ich es auch, dass ich noch mehr Rabatte bekomme! Aber bei meinem :mrgreen: ist es so, wenn du einen Rabatt nimmst bekommst du keinen anderen mehr!
Er meinte aus Spaß! Wenn ich alle Rabatte nehme, bekomme ich ja noch Geld drauf! ;)
Aber versuchen kann man es ja!
 
Ich habe den "Behinderten" Rabatt auf den Ausweis bekommen und der ist von Nissan direkt. Zusätzlich habe ich einen weiteren wie normal gehandelt und auch bekommen!:smile:
 
Ich kenne es so, das je die Hälfte des Behinderten Rabatt der Händler u. Nissan teilen.
Gruß
 
Ich finde ihr redet viel zu viel über Dinge die "vermutet" werden.
Wenn ich ein Auto kaufe interessiert mich eigentlich der Rabatt nicht sondern nur der Preis den ich zahlen soll:simple:
 
Über den Bund Schwerbehinderte Autobesitzer bekommt man ab 50 % Behinderung 20 % Ermäßigung. Vorteil man muss nicht Mitglied werden sondern wird automatisch als Mitglied für ein Jahr geführt. Ebenso gibt's noch weitere Vergünstigungen. Hättet ihr noch andere Informationen.
 
Oben