Alle: Rabatte für Schwerbehinderte, die Jägerinnung und Großkunden bei Neuwagenkauf

Liebe QQ Familie und Forum Leitung,
Habe gelesen, dass ihr keine Themen mit Rabatten mehr wollt, da diese nicht seriös sind.
Verstehe das selbstverständlich auch.
Sollte euch das was ich schreibe nicht entsprechen, löscht es einfach wieder.
Wie Ihr seht kommt mein QQ+2 Mitte April.
Preis: Listenpreis -20%
Warum? Wenn man selber oder ein Verwandter Schwerbehindert ist (min.50% und Merkzeichen G,aG,H), das Fahrzeug auf denjenigen angemeldet ist und im „ Bund behinderter Auto-Besitzer e.V.“ ist, kann er 20% Rabatt in Anspruch nehmen.
Zählt nicht für Gebrauchtwagen.
Ist bestimmt nur ein kleiner Teil der so was in Anspruch nehmen kann, aber der kleine Teil wird sich bestimmt freuen, denn nicht alle Verkäufer weisen darauf hin.
Das ist absolut üblich und nicht unseriös, an diesen Aktionen nehmen fast alle Bekannten Automarken teil. Die Rabbate sind von Auto Marke und Model abhängig.
Weitere Infos unter:

http://www.bbab.de

Bis denne
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rabbitmaker,

Dein Beitrag ist sicher für viele informativ und somit hier auch berechtigt.
Daher bitte ich die User, den Anspruch des Threads zu beachten und nicht wieder mit wilden Meldungen zu antworten.
Alles was vom seriösen Thema abweicht, wird als Spam gelöscht.

Gruß, hunterb52
 
Diese Nachlässe gelten nur mit Abrufscheinen. Viele Verbände, Innungen etc. haben Rahmenabkommen mit Nissan D abgeschlossen.
Um hier sicher zu gehen, ist es zu empfehlen dort direkt anzufragen.
Alles andere ist wunderbar beschrieben und unter dem Link nachzulesen. Der Werdegang ist immer der selbe
 
Ich weiß seventh! Gibt Rabatte auch für die Jägerinnung und Großabnehmer und und und.
Wollte nur Mitteilen, dass es auch Rabatte für Schwerbehinderte gibt.
Ich
wusste es vorher nicht:(
Habe es durch Zufall im Internet gelesen, habe dann die Rabatte ausgedruckt
und meinem Händler gezeigt. Der hat dann mit Nissan Deutschland (oder so) Kontakt aufgenommen. Hat es dann bestätigt. Habe mir über die BbAB, die Seite für die Anmeldung ausgedruckt, ausgefüllt und abgeschickt, Beitrag 30€/Jahr.
Der Händler hat dann gleich, bei der Bestellung von meinem QQ+2, die 20% abgezogen.
Heute hat er angerufen, das der Abrufschein angekommen ist.
 
Liebe QQ Familie und Forum Leitung,
Habe gelesen, dass ihr keine Themen mit Rabatten mehr wollt, da diese nicht seriös sind.
Verstehe das selbstverständlich auch.
Sollte euch das was ich schreibe nicht entsprechen, löscht es einfach wieder.
Wie Ihr seht kommt mein QQ+2 Mitte April.
Preis: Listenpreis -20%
Warum? Wenn man selber oder ein Verwandter Schwerbehindert ist (min.50% und Merkzeichen G,aG,H), das Fahrzeug auf denjenigen angemeldet ist und im „ Bund behinderter Auto-Besitzer e.V.“ ist, kann er 20% Rabatt in Anspruch nehmen.
Zählt nicht für Gebrauchtwagen.
Ist bestimmt nur ein kleiner Teil der so was in Anspruch nehmen kann, aber der kleine Teil wird sich bestimmt freuen, denn nicht alle Verkäufer weisen darauf hin.
Das ist absolut üblich und nicht unseriös, an diesen Aktionen nehmen fast alle Bekannten Automarken teil. Die Rabbate sind von Auto Marke und Model abhängig.
Weitere Infos unter:

http://www.bbab.de

Bis denne
Dirk
Hallo!Ist nicht ganz richtig.Ich habe die Prozente bei Nissan auch bekommen mit Schwerbehinderung 50% aber ohne ein Merkzeichen,allerdings ist es nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.Trotzdem habe ich dadurch 5600,- Gespart und das war auch der Grund für mich zum Qashqai zu wechseln(natürlich ist es auch ein schönes Auto) Gruß Barni
 
Hallo Bernd49, wollte nichts anderes schreiben wie es bei BbAB steht:

Folgenden Text von der BbAB Seite Kopiert:
Momentan gewähren die unten genannten Automobilhersteller offiziell Vergünstigungen für Behinderte mit GdB ab 50 % und Merkzeichen G, aG, H oder Blind. Ausnahmen siehe unten. Beim jeweiligen Fahrzeug muss es sich um einen Neuwagen handeln. Bei Tageszulassungen oder Vorführwagen ist die Rabattierung nicht möglich. Der Behinderten-Rabatt kann in der Regel nicht mit sonstigen Aktionen (spezielle Fahrzeugmodelle, Finanzierungs-/Leasing-Konditionen usw.) kombiniert werden.


:ironie:

Und wenn man alle Rabatte in Anspruch nehmen würde, müsste Nissan ja noch Geld dazu geben:cheesy:


Bei den anderen Marken sieht es ja auch anders aus mit dem Rabatt teilweise 5%- 10%:exc:
Hatte mich schon vorher für meinen QQ+2 entschieden, für mich war der Grund beste Preis/Leistung Verhältnis, im Gegensatz zu anderen Crossover.


Und wie du auch geschrieben hast, ist es ein schickes Auto!:good:


Jetzt schreibe ich schon so viel und es dauert immer noch drei Monate bis er kommt:sry:.
 
Schwerbehindertenrabatt

Ob man wirklich Mitglied in diesem Bund behinderter Autofahrer sein muss, kann ich nicht sagen: Wir haben mit Merkzeichen G und einem GdB von 50 ebenfalls die 20 % bekommen, sind aber kein Mitglied im genannten Verband. Toll ist der Rabatt auf jeden Fall :cheesy:
 
Ob man wirklich Mitglied in diesem Bund behinderter Autofahrer sein muss, kann ich nicht sagen: Wir haben mit Merkzeichen G und einem GdB von 50 ebenfalls die 20 % bekommen, sind aber kein Mitglied im genannten Verband. Toll ist der Rabatt auf jeden Fall :cheesy:
Ich bin und war auch nie in einem Verband.Ich habs nur mal irgendwo gelesen mit den % und schon beim rausgehen den Verkäufer nochmal einfach so nebenbei gefragt und schon war ich stolzer Besitzer eines I-Ways,so schnell kanns manchmal gehen.Zwei Wochen später hat meine Frau sich noch einen neuen Micra gekauft (hat auch 50% Schwerbehinderung),konnte aber nichts damit anfangen,weil der Micra schon in eine andere Rabattaktion(ca.4300,-)eingebunden war.So kamen wir zu Nissan und noch bin ich sehr zufrieden mit meinem Qashi und hoffe ,das es so bleibt.Also, immer ein lustiges Lied auf den Lippen und nicht unterkriegen lassen.Gruß aus Kiel Barni:cool::smile::icon_cool:
 
Hallöchen zusammen

Ich habe SB 50%, bin kein Mitglied und habe 20% und 3 Jahre länger Garantie bekommen. :cheesy:

schöne Grüße

Andy
 
Oben