Hallo Winnie,
hier ist schon mal die Antwort von Nissan
Sehr geehrter Herr ...
wir haben Ihre Nachricht erhalten, in welcher Sie uns über eine Beanstandung an Ihrem NISSAN QASHQAI informierten und um Klärung eines Zusammenhangs mit einer aktuellen Rückrufaktion baten. Wir bedauern, dass Ihr Fahrzeug Grund zur Beanstandung gibt.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass uns eine Diagnose bzw. konkrete Aussage aus der Kundenbetreuung über den Korrespondenzweg nicht möglich ist, da die technische Betreuung der NISSAN Fahrzeuge ausschließlich durch unser Händlernetz erfolgt.
Wir möchten Sie bitten, sich hinsichtlich einer Abklärung Ihrer Beanstandungen nochmals an einen NISSAN Partner vor Ort zu wenden, der mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise sprechen wird.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus der Ferne den Sachverhalt nicht prüfen können und an Ihren betreuenden NISSAN Partner verweisen müssen. Vielen Dank.