QASHQAI J10: Rücksitzlehne kompl. umklappbar?

#11
Ich vermute du hast den großen Hebel unten im Bild benutzt und nach oben gezogen? Die Sitzstellung sieht für mich so aus als ob das die Stellung ist für den vereinfachten Zugang zu den Sitzen hinten im Kofferraum. Theoretisch, wenn du in dieser Stellung den Hebel unten noch einmal ganz hochziehst, sollte die Lehne komplett nach vorne gehen.
Entweder ist da etwas sehr schwergängig, oder aber defekt, oder aber es hat sich etwas an der Technik geändert und mein Alter und dein aktueller Qashqai sind anders. Das glaube ich allerdings nicht.
Ich denke Der lässt sich nicht nach oven biegen. Muss ich mal probieren. Und was macht man mit dem Mittleren?
 
#12
Für den mittleren Sitz guckt da eine kleine Schlüpp zwischen Lehne und Sitz raus... auch hier ziehen...
... und btw... wo ist denn dein Handbuch?
 
#14
Altobelli... o_O um die Sitze in der 2ten ! Sitzreihe umzulegen befinden sich "Zuglaschen" aus Nylongewebe an den jeweiligen Innenseiten der Sitze ungefähr da wo die Gurtschlösser sitzen , Kräftig dran ziehen und Sitz komplett umlegen.... der Hebel dient nur zum vereinfachten Einstieg in die dritte Reihe und legt die Sitze nicht um...
 
Oben