QASHQAI J11: Rückfahrkamera

Mich auch, unbedingt !!!


Für mich gibt es drei Gründe für eine Aktivierung der Rückfahrkamera während der Fahrt (ist übrigens im Navara möglich !!!!).

- Kleiner Anhänger, nicht zu sehen über Rückspiegel
- Fahrradträger mit 2 Rädern, nicht zu sehen ob ggf. ein Rad lose wäre
- Fahrt mit Pferdeanhänger, kann ja immer mal was lose sein an der Deichsel

Ich fände es schon extrem nützlich und wichtig, ein Sicherheitsaspekt.

Ich hatte, wie oben angegeben, einen Navara mal als Leihwagen, bin mit ca. 70km/h über Land gefahren, dachte mir "drück mal die Taste", also "Kamera" gedrückt und sehr schön den hinteren Bereich gesehen!!!!!
 
OK,
ich such das mal raus , im vorab ist es nicht anderes , wenn man mit einen "2D Moniceiver" (zb. Pioneer AVH-X490DAB ) bei der Fahrt Video ansehen will .
Da legt man den entsprechenden kabel auf Masse .
 
Oben