QASHQAI J11: Qashqai J11 Design Folierung Ideen, Meinungen, Wünsche...

@Austrian Qashi
Sieht sehr gut.
Auch der rote "Zierstreifen".

Mein Folierer hat mir dass ausgeredet - er meinte, auf dem Stossfänger hält es nicht (lange).

Wie lange hast du es schon drauf ?
Selbst gemacht oder machen lassen ?


Frank
 
Gunmorgen Frank

Das Rot kommt schon gut rüber ...
Mir hat es mein Folierer geklebt ... meinte auch dass ich "den Rotlauf:mrgreen:" mal beobachten sollte, momentan hällt es ...
... wurde vor 1 Woche geklebt ... trotz einiger Regenfahrten noch fest .. mal beobachten . lg Alex
 
Hallo und guten Tag,
hat hier schon mal einer seinen Qashqai komplet durch folioniert?
Ich würde gerne mal ein paar Muster sehen.
Danke.
 
Hallo Trinidad,
habe Front gegen Steinschlag mit Schutzfolie bekleben lassen. Die Motorhaube und Seitenspiegel habe sind mit meinen Fingerabdrücken (Digitaldruck, zwischen doppelter Klarsichtfolie) bekleben lasse. Dazu noch Reflektionsfolie, auch am Heck.
Kostenpunkt knapp über 500 €.
Fast die gleiche Arbeit habe ich vor 6 Jahren an meinem J11 machen lassen und war sehe zufrieden. Folie hat super gehalten.20210322_150000.jpg20210322_150134.jpg20210322_150152.jpg20210322_150216.jpg20210322_145806.jpg
Fotos sind beigefügt.
 
Hui - im Moment etwas Gewöhnungsbedürftig aber nicht uninteressant.
Der Reflexstreifen hinten ist mir persönlich etwas zu störend, aber Geschmackssache
Der Fingerabdruck allerdings sehr gut, als Idee und auch die Umsetzung.
Top

Für einen Banküberfall kann man das Fahrzeug allerdings nicht mehr nehmen. Fingerabgleich ist schon per Helikopter möglich ;-)
 
Hallo Trinidad,
Der hintere Reflektionsstreifen hätte etwas schmaler ausfallen sollen...
Finerabdruck-Abgleich per Helikopter nicht möglich, da eine Kalibrierung des Abdruckes im Format 1:1 für die Auswertesysteme erforderlich ist. Sollte es wissen, das dies meine tägliche Arbeit war: once a cop ....
 
Oben