QASHQAI J11: Projekt QQ² // Fragen an euch

Schwarz matt würde ich nicht mehr verwenden, ist schon zu abgedroschen finde ich. ;)

Das gute bei der Sprühfolie (in meinem Falle) ist, dass ich am Ende erst so ein Matt-Lack drübersprühe. Sollten mir die Felgen in schwarz glänzend gefallen (würde dann auch zum glänzenden schwarzen Dach passen), lass ich den Matt-Effekt weg :) aber aktuell habe ich es so konzipiert, dass Wagenfarbe und Felgen matt sein sollen
 
Gestern Abend habe ich mal zwei detailliertere Bilder gemacht. Nach wie vor gefällt mir der matte Look bei den Felgen. Natürlich ist das alles nur 3D und kann bzw wird es real nochmal ganz anders aussehen. Aber ich bin sehr gespannt :)Projekt_QQ_Felge0018.jpgProjekt_QQ_Front0018.jpg
 
Moin Moin.

Es ist doch gut, dass wie der Volksmund sagt: Geschmäcker sind verschieden. Ich könnte mich für matt gar nicht erwärmen. Da nun einige Zeit ins Land gegangen ist währe ja mal nachzufragen: Wie ist denn der Fortgang bis Heute?

Gruß DECO


Edit: Oh man gar nicht gesehen, das Mitglied war ja schon über ein Jahr nicht mehr im Forum.
 
..., das Mitglied war ja schon über ein Jahr nicht mehr im Forum.
Ja leider ist das kein Einzelfall. Viele kommen mit interessanten Themen, Beiträgen und sind später wieder verschwunden. Sei es die mangelnden Resonanz der Nutzer oder sie haben eine andere Erwartungshaltung.
Anders ist es mit den "Eintagsfliegen", die sich nur anmelden, um bestimmte Informationen abzugreifen aber kein weiteres Interesse an der Community haben.
Das erleben wir ständig mit den nicht ausgefüllten oder unvollständigen Profilangaben. Sämtliche Hinweise werden einfach negiert.
 
Oben