QASHQAI J11: Probleme mit der Lüftung

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Danke, das ist mir bekannt aber in aus den vorigen Beiträgen von Crish geht das leider nicht hervor und daher die Nachfrage.
 

Crish

Mitglied
Danke, das ist mir bekannt aber in aus den vorigen Beiträgen von Crish geht das leider nicht hervor und daher die Nachfrage.
Ist ein einfaches Streckgitter, oder, wie es immer wieder als 'Racinggitter' angeboten wird - siehe Foto.
Nachdem bei dem Tausch des Klimakondensators sowieso die Front ab musste, war das für die Werkstätte kein Mehraufwand.
Das 'Russengitter' ist mir aus dem anderen Threads zum Kondensator bekannt, aber die Versandkosten nach A sind leider unverschämt hoch ...
 

Anhänge

Crish

Mitglied
Bei mir war es jedenfalls so, dass die Frontschürze abgenommen wurde.
Sonst wäre die Montage des Gitters so nicht möglich gewesen.
 
Oben