Qashqai J10: preise winterreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war jetzt mal beim ATU um die Ecke.

Der bekommt für mein Auto gar keine 16" Bereifung.
17" kann er mir den Satz für 1020€ mit Montage geben.
Felgen weiß ich grad nicht welche, Reifen wären Conti
ja.. 17" Reifen sind ja round 150-180€/stuck.. dagegen 16" Reifen 90-120€/stuck..
 
Hi, :)

habe seit ca. 2 Wochen Winterschluppen drauf.
215 x 17 / Yokohama auf Originalfelge.
Kostenpunkt einschließl. aller NK 640, 00 € Netto.
Habe kein störendes Abrollgeräusch ect. TOP

Gruß BoB
 
Graif

Ist ja auch kein Wunder!! Aufgrund unser Tante Angela gab es ja eine nette Finanzspritze beim Kauf eines Neuwagen. So kommt es auch dazu, dass die Reifenhändler massive Probleme hatten. Die 16. Zoll sind günstiger und Felgen gibt es auch mehr! Ich selbst fahre auch 17 zoll im Winter, aber auch nur, weil ich sie günstig erwerben konnte. „ Sonst zu teuer“ Jetzt liegt es an dir. Ps.: 17 Zoll sehen gut auf dem QQ aus! *g*

Schönen Sonntag
 
Hallo.

Stahlfelgennotstand bei Reifenhändler. Da ich eigentlich meistens in der Stadt fahre und Kurzstrecken habeich mich aus Kostengründen jetzt für Kumho Reifen mit Enzo Alufelgen (16´) für 610 € (inkl. Montage) entschieden. Mein Reifenhändler sagte mir, dass die Hankook W440 , die ich erst haben wollte ,angeblich in der 215- er Größe nicht lieferbar sind.
Stahlfelgen kosten bei Reifenhändler (wenn sie da wären) um die 59 €. Bei meinem :mrgreen: 81 €.

Gruß

Geraldinho
 
Stimmt bestimmte Dimensionen sind ausverkauft, der Kumho ist aber nicht der schlechteste Reifen:exc:
 
Hallo

Habe heute ein Angebot bekommen: 16er Magma Alufelgen mit Savareifen für 590 eus inkl Montage. Angebot steht noch bis Freitag. Mit den Reifen dauert
aber noch ne weile. Was meint Ihr ??
 
Ich hab noch nie was von Sava gehört.

Bei Reifen bin ich prinzipiell etwas empfindlich. Schließlich ist der Gummi das einzigste, was deinen QQ auf der Straße hält. Da waren mir bisher die Markenreifen ihren Preis immer Wert.

In der aktuellen Marktsituation sieht die Lage natürlich für einige anders aus. Kann ich auch verstehen.

Was ich so über Onkel Google auf die schnelle zu Sava Winterreifen finden konnte:
- hoher Verschleiß
- hoher Rollwiderstand
- angeblich Zweit- oder Drittmarke von Goodyear
- "Billigmarke"

Gruß,
Andy
 
bin jetzt fündig geworden.

17" Alutec Spyke Felgen + Toyo Reifen für 796,- €
In ner Woche spätestens sollten sie da sein. (zum Glück ist gerade so warm)
 
Mastersteel Winter+ 2

Hallo,

diesen Reifen hab ich mir geordert. (eBay Artikelnummer:370291489953)

Ist wie bei allem, beim stöbern hab ich positive und negative Meinungen zu dem Reifen gefunden. Auf SUV´s schneidet er recht gut ab. Soll jeder selbst entscheiden... Finde den Preis aber super mit Alu´s

Viele Grüße

JoSch

:qqbest:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben