Hallo, ich google schon lange nach Lösungsmöglichkeiten zu folgendem Problem, welches an unseren 2015er J11 aufgetreten ist:
- Die Parksensoren vorne + hinten funktionieren nicht.
- Es kommt kein Warnton (auch kein Dauerton) und es springt auch nicht die Anzeige im Display um.
- wenn man langsam fährt und die vorderen aktiv sein sollten blinkt die gelbe Leuchte im Schalter nur
- wenn man schneller fährt leuchtet die gelbe Leuchte im Schalter konstant
- Ich habe alle Sensoren gereinigt. Diese hatte leider keine Auswirkungen.
- Im Menü habe ich zum testen jeweils nur die vorderen und jeweils nur die hinteren aktiviert. Dies hatte leider keine Auswirkungen.
- Da es die vorderen und hinteren Sensoren gleichzeitig betrifft, denke ich das alle Sensoren okay sind.
Ich komme leider nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee (ohne auf eine Werkstatt zu verweisen)
Danke und beste Grüße
- Crossgolf
- Die Parksensoren vorne + hinten funktionieren nicht.
- Es kommt kein Warnton (auch kein Dauerton) und es springt auch nicht die Anzeige im Display um.
- wenn man langsam fährt und die vorderen aktiv sein sollten blinkt die gelbe Leuchte im Schalter nur
- wenn man schneller fährt leuchtet die gelbe Leuchte im Schalter konstant
- Ich habe alle Sensoren gereinigt. Diese hatte leider keine Auswirkungen.
- Im Menü habe ich zum testen jeweils nur die vorderen und jeweils nur die hinteren aktiviert. Dies hatte leider keine Auswirkungen.
- Da es die vorderen und hinteren Sensoren gleichzeitig betrifft, denke ich das alle Sensoren okay sind.
Ich komme leider nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee (ohne auf eine Werkstatt zu verweisen)
Danke und beste Grüße
- Crossgolf