Qashqai J11: Orginale Felgen

Hallo !
Hab beim wechseln auf Winterreifen bemerkt das meine 18 Zöller vom N-Connecta unterschiedliche Farbe der Innenseite haben
2X hell eher Silber und 2X dunkel eher grau wenn die Reifen montiert sind und man es nicht weiß fällt es einem nicht auf .
Denke man kann es auf den Fotos schön sehen Ist Das bei euch auch so ???
Gruss Hotte
QQ.jpgQQ.jpg
 

Anhänge

  • QQ.jpg
    QQ.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • QQ2.jpg
    QQ2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 22
  • QQ2.jpg
    QQ2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 21
Dito. Meine N-Connecta Felgen sind auch alle gleich im Farbton
 
Hallo,

Ich konnte die Fahrbahn nicht verfehlen, also habe ich kleine Kratzer auf der Alufelge gemacht. Wissen Sie, welche Farbe das ist (es ist schwarz, aber welchen Code oder Typ), weiß jemand? Vielen Dank

qrnUOgMl.jpg
 
Oben