Hallo,
ich brauche bitte eure Hilfe.

Bin seit 7 Jahren stolze Besitzerin von einem Nissan QASHQAI 2.0 DCI J10. Ez 2011
Habe vor mit dem Auto nach Italien zu fahren u habe vor ab mal versucht eins der Reiseziele einzugeben leider ohne Erfolg.
Egal welche Anschrift ich versucht habe hat er mir nur Deutsche Städte vorgegeben.

In der Karten Daten Info steht
MapVersicon ad2-Nisssan-Connect_2010_EUR v8

Mir ist bewusst das es eine veraltete Version ist.
Mich würde aber trotzdem interessieren wieso obwohl da EUR V8 steht ich keine Reiseziele in Italien / Europa eingeben kann.

Wenn ich schon dabei bin hab ich noch eine weitere Frage zu dem Connect.
Ich habe in der Armlehne einen USB Anschluss der super funktioniert zumindest mit einem USB Stick.
Mein Handy kann ich aber darüber nicht mit dem Connect verbinden.
Habt ihr ein Tipp wie ich damit Musik von meinem Handy hören kann?

Vielen Dank in Voraus
 
Wenn ich schon dabei bin hab ich noch eine weitere Frage zu dem Connect.
Ich habe in der Armlehne einen USB Anschluss der super funktioniert zumindest mit einem USB Stick.
Mein Handy kann ich aber darüber nicht mit dem Connect verbinden.
Habt ihr ein Tipp wie ich damit Musik von meinem Handy hören kann?

Vielen Dank in Voraus
Schon mal versucht das Handy über Bluetooth mit dem Connect zu koppeln? Damit hat das Connect auch Zugriff auf deine Lieder auf dem Handy.
 

Off-Topic:
Da 99% der Beiträge von Udo2009 erfahrungsgemäß sinnfrei sind und mich nur aufregen steht er als einziger in meiner Ignorliste, ich sehe seine Beiträge nicht. Ich bitte mich zu entschuldigen wenn es Mal ausnahmsweise dadurch zu einer doppelten Antwort kommt :)
 
Oben