Danke für eure freundlichen Antworten und die Hilfsbereitschaft!
Ich habe nachgesehen, die Sicherung ist vorhanden.
Auch habe ich einmal alle Sicherungen gegen neue ersetzt. Das hat jetzt auch nichts gebracht.

Was gibt es denn mittlerweile für Radios, Android z.B. die auch die Kameras unterstützen?
Ich hatte vor einigen Jahren mal danach gesucht und auch den Hinweis bekommen, ich sollte mir eines kaufen und dann zu ACR gehen, damit die mir das einbauen.
Allerdings wollen die mir nur einbauen, was ich dort im Geschäft kaufe und das sind auch noch Mondpreise.

Hat hier jemand ein Kompletset mit Abdeckung als Empfehlung?
Denn bevor ich mir jetzt das Connect gebraucht kaufe, würde ich die Umrüstung dann doch selbst vornehmen.
Ich hab nur ein bisschen Angst, dass ich nicht die richtigen Adapter usw. habe.
Wer also ein System hat und es mir empfehlen kann..
 
Zum Thema Umrüstung wurden in diesem Bereich schon einige Threads verfaßt, gehe doch mal über die "Suchfunktion", hier wirst du viele Antworten & Anregungen finden.
 
Danke @hunterb52

Ich werde mal das Mitglied hier anschreiben. Ich denke, das könnte eine zufriedenstellende Lösung für mich sein.

 
Oben