QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Nein, habe ich schon probiert :(
Auch hundert mal ein und wieder ausgesteckt. Sobald das Kabel dran ist ladet es nur noch auf....mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig.... das heißt? Ich muss damit Leben dass ich nicht Musik hören kann via Handy und gleichzeitig aufladen? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das heißt nur du kannst kein Door to Door nutzen. Warum aufladen und BT zugleich nicht geht ist eine gute Frage.

Hast du schonmal Batterie abgeklemmt oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?? Keine aktuelle Radiosoftware?? Hat dein Iphone in letzter Zeit ein Update bekommen??
 
Hallo zusammen

Wie kann ich in der Door to Door App eine Zwischenstation einfügen bei einer Route? bzw. die Route selbst ändern?
Beispiel: wenn ich nach Slowenien fahre, fährt die App von Linz über Salzburg runter, ich will aber über Graz fahren.

Danke!
 
Oben