QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Zumindest das streamen per BT sollte funktionieren, also du steuerst alles vom Handy aus nur der Ton wird über das Connect ausgegeben. Bin nicht sicher aber glaub es darf dafür nicht per USB verbunden sein was du ja eigendl. auch nicht brauchst außer zum laden.

Versuch es mal nur mit BT.

Am Connect kannst du selbst kein Update durchführen, das geht nur beim Händler.
 
Funktioniert leider nicht, weder mit den neuen Apple Smartphones, noch mit dem Huawei pro 10.
Alle können telefonieren, aber mit Musik streamen geht leider nichts.
Trotzdem danke
 
Also mit meinem IPhone 7 geht es. Du musst ntrl. auf AUX drücken und auf BT-Audio gehen.

Youtube, SoundCloud egal was du abspielst es wird übertragen.
 
Wer apple nutzt hat oft ein Problem. Die machen immer was sie wollen, halten sich an keine Stanards, machen lieber ihre eigenen und lassen ungern Infos raus ...
Das ist die Erfahrung aus mehrjähriger Entwicklung von ecall-Systemen.
 
Also normale Verbindungen haben bei mir immer funktioniert, Carplay kopplet sich ohne Probleme im Gegensatz zu AA und für den Rest nimmt man halt Apple Produkte wie AppleTV etc. ;)

Aber ja, die machen immer ihr eigenes Ding. ;)
 
Oben