QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Also bei den Einstellungen der App habe ich ein bisschen fummeln müssen mit den verschiedenen Möglichkeiten die Testabfrage geht dann über den Probesound. Da hilft einfach nur durchtesten was bei dem Handy und dem Connect passt. Bei Einstellungen Audioausgang Bluetooth mit HFP. Aber daß ist pro Gerät unterschiedlich. Zumindestens funzt es bei mir so. Ich habe von der Einstellung der App fast alles erlaubt und kann mich nicht darüber beschweren. Es wurden sogar zweimal mobile Blitzer angezeigt die allerdings schon fort waren. Aber lieber einmal mehr vorsichtig als ein sinnloses Foto.
 
Mit der neuesten Version hat es auf Anhieb funktioniert. Hatte eine ältere Version gespeichert und erfolglos versucht. Die aktuelle klappt auf Anhieb und meldet sich bisher brav wie gewünscht als Telefon Anruf. 1Sekunde Verzögerung passt genau
 
Moin, ich habe auf meinem iPhone die DoorToDoor App installiert damit ich strecken zu meinem Qashqai (J11 Baujahr 04/2017) schicken kann, aber ich bekomme keine Verbindung zwischen mein Qashqai und das Telefon hin Bluetooth ist auf beiden Seiten aktiviert, gibt es unter euch vielleicht irgend einen die die DoorToDoor App benutzt und mir irgendwie helfen kann? Würde mich freuen.
 
Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich denke es geht nur mit dem neuen Navi wo Apple Car drauf ist. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.
 
Wenn ich jedoch versuche, ein Telefonat zu starten, startet das komplette System neu, das Handy wählt unterdessen und stellt die Verbindung her. Nach etwa 10 sec. ist das System wieder da um dann erneut nach wenigen Sekunden den Neustart durchzuführen.
Der Nissan-Partner hat mich an die Nissan-Kundenbetreuung verwiesen und diese wiederum an den Nissan-Partner?
Moin zusammen, hallo traugottsimon.

Gibt es für dieses Problem inzwischen eine Lösung? Ich habe exakt das gleiche Phänomen mit meinem Nokia 6.
 
Ich habe folgendes Problem mit meinem J11 & iPhone 7
Sobald ich es zum laden in den USB Port anschließe, kann ich keine Musik mehr wiedergeben. Bluetooth funktioniert nur, wenn es NICHT verbunden ist. Gibt es eine Lösung hierfür?
 

Anhänge

Oben