QASHQAI J10: Nissan Connect - Spracheinstellungen

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo,

wer von euch hat einen QQ aus Dänemark und kann mir zur Spracheinstellung beim Connect eine Frage beantworten:quest:

In der deutschen Bedienungsanleitung sind folgende Sprachauswahlen möglich:

English
Deutsch
Nederlands
Francais
Italiano
Espanol
Portugues
Turkce
Pyccknn

Sofern man den QQ nun aus Dänemark bekommt, besteht dort auch die Möglichkeit, die deutsche Sprachauswahl zu wählen:quest:

VIELEN DANK!

mxmx33

@hammuqq

Ich habe hier eine deutsche Bedienungsanleitung vom Connect (Ausgabe Februar 2010).

Dort werden die oben genannten Sprachen zur Auswahl angeboten.

Allerdings weiß ich nicht, ob bei einem dänischen QQ die Sprache Deutsch auch angeboten wird? Dänisch wird ja anscheinend vom Connect auch nicht unterstützt. Daher ist meine Angst, dass ich bei einem dänischen Connect auch kein Deutsch auswählen kann.

Ich gehe davon aus, das alle europäischen Connect in den von dir genannten Spracheinstellungen einzustellen sind.

In der US Version (Bedienungsanleitung findet sich in den Weiten des Internets) gibt es nur die Einstellungen Französisch, Spanisch und Englisch.

Das würde dann bedeuten, ein Däne könnte das nicht in seiner Landessprache einstellen!

Allerdings weiß ich nicht, ob bei einem dänischen QQ die Sprache Deutsch auch angeboten wird? Dänisch wird ja anscheinend vom Connect auch nicht unterstützt. Daher ist meine Angst, dass ich bei einem dänischen Connect auch kein Deutsch auswählen kann.
deine angst ist völlig unbegründet, es lässt sich natürlich auch deutsch einstellen. ich selbst fahre seit einer woche auch einen dänischen qashqai und konnte navi und bordcomputer auf deutsch umstellen.

@BRAINs

Du hast meinen Tag gerettet!

Gruß

mxmx33

Ich bestätige das jetzt auch noch (fahre seit 11 Monaten einen Dänen mit deutschem Connect).
Doppelt sicher fühlen ist doch auch schön... :cheesy:

QQ aus Polen

habe ein Importfahrzeug (Polen) bestellt.

Gibts dabei Probleme mit der Sprache beim Navi ?, Connect-System usw ??????
Bin mir unsicher :sry:Die dt. Fahrzeuge haben 10 Sprachen on board - aber polnisch ist nicht dabei. Hoffentlich kann ich meinen neuen Polen dann auf Deutsch umstellen ?? (Sprache / Karten / Anzeigen Radio und Navi ......)

Wer hat Erfahrung mit einem polnischen Fahrzeug ?

vielen Dank
Herb

Oben