Qashqai J12: Nissan Connect-App

32 ungelesene Nachrichten hatte ich noch nie, aber heute waren es zwei.... es waren Threema-Chatnachrichten auf dem gekoppelten Smartphone....

Smartphone liegt nahe, aber dann stimmt trotzdem was nicht. Ich hab nicht seit 8 Wochen unverändert 32 Meldungen auf dem Smartphone.

Rechts unten im Navi-Bildschirm habe ich zudem einen kleinen Briefumschlag mit 32 neuen Meldungen, das bekomme ich auch nicht weg. Ich weiß auch nicht, welche Meldungen das sein sollen. Es sind auch immer 32, egal was ich mache. Hängt das zusammen?
Wenn es bei mir rechts unten am Display , ungelesene Nachrichten anzeigt, lösche ich am Handy alle Nachrichten. Dann ist die Nummer weg.

Liebes Forum. Ich habe folgendes Problem, wobei ich in den Anleitungen nichts gefunden, ob es überhaupt funktioniert.
Nissan Connect App auf dem Handy. Qashqai wurde angemeldet und ist auch verbunden. Heißt, ich kann vom Handy due Route planen, ans Auto versenden, verschließen, Service einsehen etc. Wenn ich im Auto- Display auf die App Nissan Connect gehe findet sich dort nur die Kachel Nissan Assistent anrufen. Die Kachel Historie ist ausgegraut, ansonsten nichts weiter. Müsste darunter nicht weitere Infos sein oder ist das so korrekt? Viele Grüße.

Oben