QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

.... kann es sein das das Radio nur mit eingeschaltetem Motor läuft?
Sobald ich den Motor ausmache fährt das Radio runter. Da stimmt doch was nicht......
ok.....hat sicherledigt......hab vor lauter Kabelchaos den Stecker aus der Mittelkonsole vergessen anzustecken.
Da ist wohl 12V und der USB Anschluss drauf.
Alles eingebaut.................und was soll ich sagen.............der Hammer............alles funktioniert perfekt..............
360° Kamera..........DAB..............Lenkradbedienung.......noch nix negatives aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz, das geschaltete Plus wird über ACC zugefügt, der Motor aber muss nicht laufen, leider aber sonst fast alles ist an.
Gruß
sieg
 
Hi,
habe was bei XDA Forum gesehen, neue AmplifierMOD hat das jemand schon getestet?
Läuft das auf dem Hal9k ?

https://forum.xda-developers.com/an...elopment/mod-bd375xx-sound-processor-t3834657

Gruß Peter
Ja, habe ich drauf. Leider nur die nicht mehr aktuelle Version 2.99 HA drauf. Trotzdem sehr zufrieden!

Hier eine kleine Anleitung :

https://www.qashqaiforum.de/threads/modifiziertes-rom-für-px5-unit´s-android-8-0.13352/post-255595

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mod. Man merkt den Unterschied und zwar deutlich.
 
Hi Hallo zusammen, wenn ich im Dasaita die DAB App starte kommt immer dieser Hinweis (Siehe Foto). Ich habe in den Einstellungen schon alles versucht war aber erfolglos. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
 

Anhänge

  • IMG-20190320-WA0003.jpg
    IMG-20190320-WA0003.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 73
  • IMG-20190320-WA0002.jpg
    IMG-20190320-WA0002.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 74
Kann man das Dasaita eigentlich auch mit ausgeschalteter Zündung betreiben?
Z. B. mit einer Powerbank? Wenn man ja mal was runterladen will oder mal länger in den Einstellungen beschäftigt ist schaltet sich ja jedes mal nach gewisser Zeit die Zündung aus..... das nervt dann schon....
 
Leitschi, wenn die Meldung kommt, das sich die Spannung bald ausschaltet, dann betätige kurz den Blinker und die Meldung ist wieder weg.
Ob man das Gerät mit einer Powerbank betreiben kann, k.A.
 
Oben