QASHQAI J11: Neues Mediacenter

.....so.....eben das Dasaita bestellt.....vielen Dank an euch alle für eure Infos......bin mal gespannt ob das alles funktioniert.....
Brauch ich eigentlich so einen Android Auto USB Dongle?
Android Auto App ist direkt mit Dasaita nicht kompatibel, bevor du Android Auto über Umwege installierst, solltest du dir die Bewertungen, die über Unterbrechungen berichten, anschauen. Wofür braucht man eigentlich die app, wenn bei Dasaita mit zB. CARGURU Oberfläche, alles und noch viel mehr machbar ist?
 
Hi, ich glaube ich habe die ursache für mein system absturz gewunden zu haben, habe mir CarWebGuru Launchar instaliert und schön eingerichtet,
paar mal die Einstellungen verändert und dann waren die Probleme da, ich glaube das verträgt sich irgendwie nicht mit dem System.

Gruß Peter
 
Oben