QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Leider ist das Radio schon verkauft. Wäre es gewesen. Aber sind die Preise so gestiegen oder ist das mit PX6 Chip jetzt wirklich weit über 500 Euro. Das letzte Klyde lag bei 380. Schon heftig. Aber mein Klyde hat nur Android 8 und das 10er wäre schon nice.
 
Hallo, habe mir jetzt ein Dasaita bestellt. Nur fehlt der cb008 Adapter. Lieferung dauert noch und daher wollte ich fragen,ob noch jemand einen zu liegen hat???
 
Hallo allerseits,
Ich habe mir ein gebrauchtes Android Radio für meinen Qashqai geholt da bei meinem originalen Radio der Verstärker durchgebrannt ist und somit kein Ton mehr kam. Bei dem neuen Radio funktioniert soweit auch alles, jedoch die 360° Kamera nicht. Diese lief beim Vorbesitzer jedoch auch. Der Vorbesitzer kann oder will mir aber keine großartige Auskunft geben da der Ein und Ausbau in einer Werkstatt erfolgt ist. Ich habe nun gesehen dass ich am Adapter Kabelbaum eine Ader Reverse In habe die nicht angeschlossen ist. Das Radio wird aber beim Einlegen des Rückwärtsgang leiser, erkennt also das der Rückwärtsgang eingelegt wurde. Ich weiß nicht ob der Anschlussplan zwischen den Bildern hier zu 100% für dieses Radio ist da ich diesen im Internet gefunden habe. Er scheint aber zu 99% identisch zu sein. Hatte jemand vielleicht schon einmal so ein Problem und eine Lösung dafür?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220120-100353_Gallery.jpg
    Screenshot_20220120-100353_Gallery.jpg
    557,9 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20220120-100347_Gallery.jpg
    Screenshot_20220120-100347_Gallery.jpg
    551,7 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_20220120-100338_Gallery.jpg
    Screenshot_20220120-100338_Gallery.jpg
    997,3 KB · Aufrufe: 93
Habe mein j11 verkauft. Fahre jetzt den J12. Habe das Daisita neustes Modell über zum Verkauf

Nutzungsbedingungen 11.1: Wir erlauben keine Beiträge im Mainforum, in denen Handelsabsichten ersichtlich sind. Dafür gibt es den Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben