QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Wenn ich Apple Car Play nutzen möchte , muss ich dann den Adapter von Dasaita nehmen oder kann ich ein X beliebiges benutzen !!!
 
Nachdem ich nun mein Dasaita am laufen hab, habe ich mir die TomTom Go App runtergeladen (19,99 pro Jahr) Es zeigt aber keine Blitzer an. Im Internet steht aber, das das gehen soll, muß man das irgend wo Einstellen. Ich habe auch Sygic, das zeigt die Blitzer richtig an.

Leider kenn ich mich mit der app nicht aus.

übrigens ist der adapter auf dem weg zurück zum händler. :D
wenn er dort eintrifft, dann wollen sie diesen erneut senden :D
 
Jetzt mal was anderes, hab mir den Hotspotstarter runter geladen (aufs Handy) der funktioniert aber nicht mit meinem Samsung A50. Was gibt es noch für Programme. Habe jetzt immer eine Verbindung über Bigsby (ist auf dem Samsung Handy) aufgebaut, das Startet aber nicht von allein.
 
@QQWill Blitzer in Tomtom werden nur angezeigt wenn du auch eingeloggt bist (unter Einstellungen). Dann mal eine Testroute an einem "Festen" planen und du siehst diesen rechts in der Navigationstimeline
 
Ich mal wieder. Will die Camera über ein Button am Lenkrad einschalten. Wie Programmiere ich das am besten?
wollte den O.K Button nehmen und dann als langen Klick, gibt es da Problem mit anderen Funktionen?
Irgend wo hab ich das schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
 
Danke dir aber da wird das programmieren der Radio touchtasten erklärt. Ich möchte gern die Lenkradtasten programmieren.
 
Oben