QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Hallo,
Habe das Dasaita mit PX6 / rk3399
Nach dem start von Android tritt ein rauschen auf was sehr störend ist
schwarzes Kabel ist angeschlossen
Hat das Problem noch wer ?
Kann man was dagegen tun ?

Gibt es für diesen Prozessor auch ein Update auf Android 9 ?

MCU 3.06_1 / Android 8.1
Ja, steht in post #335
 
ich habe j11 und habe mir auch ein dasaita radio gegönnt,es hat schon die 9 androidversion drauf.
nun meine frage kann man die erlaubte geschwindigkeit anzeigen lassen wie beim orginalen wenn ein verkehrschild da ist
geht es sonnst nicht
 
Geht mit dem Dasaita nur mehr über die Kamera wenn sie ein Verkehrsschild erkennt da keine Daten mehr vom Navi, sowie es beim Connect war, kommen.
 
...Normale weise werden Verkehrsschilder auch im Navi Angezeigt - halt nur erlaubte Geschwindigkeit!
Meine "Premium Sygic" Navigation zeigt mir aktuell gefahrene Geschwindigkeit und Erlaubte Geschwindigkeit.

Überschrittene erlaubte Geschwindigkeit angezeigt sogar als optische und akustische Warnung.
Im Paket habe ich auch alle Radar Warnungen und funktioniert einwandfrei.

Alle Akustische Warnungen kann mann natürlich auch abstehlen!
manchmal nervt ganze Piepserei - vor allem Nacht :)

So ich verlasse euch für ca. drei Wochen - fahre Richtung Süden um Radar fallen zu testen ;)
USB stick ist "geladen" mit neue Musik und HD im Dasaita platzt aus alle nieten!
Habe mir auch ein neue "Retro Look" zum Musik hören gegönnt für ca. 2€ in Play Store.
 

Anhänge

  • Retro.jpg
    Retro.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 84
okay, in TomTom NDS, wird auch die erlaubte Geschwindigkeit und die gerade gefahren Geschwindigkeit angezeigt.
Gruß
sieg
 
nein das stimmt so ganz nicht, im Stock Rom ist sie auf englisch und in meinem Custom Rom ist sie auf deutsch.
 
Oben