QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Mal eine Frage zum Hal9k Mod. In den Videos ist ja die Lenkradtasten Programmierung beschrieben aber immer in der Mitte mit der Telefontaste. Die hab ich aber nicht, bei mir ist das die O.K Taste, das Symbol gibt es aber nicht zum Programmiere.
Kann man die trotzdem belegen, wollte da die Rückfahrkamera drauf legen.
 
Hallo, wollte mir das Dasaita kaufen. Jetzt habe ich gelesen das es einige gibt und man aufpassen muss das am Ende alles passt.

Jetzt meine Frage an euch.
Wo habt ihr euer her?

Ich fahre ein 2019 qashqai tekkna.
Es soll weiter hin alles funktionieren wie dab, oder das GPS über die original Antenne. Also quasi so wie ich das jetzt beim originalem Radio auch habe.

Welches Radio muss ich da nehmen? Und vor allem wo?

Danke
 
Neue Version Max10

Nach einiger Recherche möchte ich mir nun auch ein Dasaita für meinen Qashqai zulegen. Nun habe ich jedoch gesehen, dass die Max6 Variante (mit Android 9) wohl nicht die aktuelleste Variante sein dürfte, da es auf Aliexpress bereits eine Max10 (mit Android 10) zu erstehen gibt.
Nun würde ich gern wissen, ob diese schon jemand im Einsatz hat und ob es da bereits Erfahrungswerte dazu gibt, den Specs nach dürfte sich im wesentlichen ja nur die Auflösung und die OS Version geändert haben.
Max6: https://www.amazon.de/Dasaita-Autor...AM-64G-ROM-mit-CB008-Kabel/dp/B07QLSJGRQ?th=1
Max10: https://de.aliexpress.com/item/4000...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_
 
Oben