QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Hallo
Du hast doch bestimmt eine Schwarze und eine Rote Litze also Kabel
Wenn das so ist musst du das Rot an deinem Rückfahrscheinwerfer kabel anschliessen und das Schwarze an Masse
Das gelbe Chinch an Kamera in vom Radio dann müsste es gehen
gruß
 
Da mein Auto diese bzw. nächste Woche kommen soll, habe ich mich noch mal im Internet schlau gelesen.
Kann es sein, das man für das neue Qashqai Modell (mit Pro Pilot) ein anderes Kabelset braucht und das noch nicht verfügbar ist. Also, das dass Dasaita zur Zeit nicht in den neuen Qashqai eingebaut werden kann.
Kann da jemand etwas zu sagen, möchte vermeiden, das ich das Radio Kauf und es dann nicht richtig funktionierot?
 
Nochmal Gegoogelt, für den Qashqai 2019 braucht man einen anderen Kabelsatz. Vorm bestellen also mit dem Händler klären, ob er den passenden Kabelsatz hat.
 
So, wollte heute mein Dasaita bestellen, in diesem Shop
aber irgendwie haben die kein Werkzeug und wollen es auch nicht dazulege.
Hat jemand das Werkzeug über, eigentlich lohnt sich das kaufen ja nicht für die 5min. die man es braucht.
 
Kannst auch was anderes nehmen was so ähnlich ist muss nur steif genug sein damit es sich nicht durch biegt und du zwischen Amaturenbrett und Blende kommst ein breiter Schraubenzieher oder normales messer geht auch noch ein Tuch dazwischen und fertig
Gruß
 
Vielleicht ist ja jemand online der mir eine Frage beantworten kann.
Möchte mein Dasaita zuhause einrichten, habe Masse ans Gehäuse gelegt und plus auf ACC , das geht aber nicht.
Brauche ich noch einen anderen Anschluß?
 
Oben