QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

ich habe j11 und habe mir auch ein dasaita radio gegönnt,es hat schon die 9 androidversion drauf.
nun meine frage kann man die erlaubte geschwindigkeit anzeigen lassen wie beim orginalen wenn ein verkehrschild da ist
geht es sonnst nicht
 
...Normale weise werden Verkehrsschilder auch im Navi Angezeigt - halt nur erlaubte Geschwindigkeit!
Meine "Premium Sygic" Navigation zeigt mir aktuell gefahrene Geschwindigkeit und Erlaubte Geschwindigkeit.

Überschrittene erlaubte Geschwindigkeit angezeigt sogar als optische und akustische Warnung.
Im Paket habe ich auch alle Radar Warnungen und funktioniert einwandfrei.

Alle Akustische Warnungen kann mann natürlich auch abstehlen!
manchmal nervt ganze Piepserei - vor allem Nacht :)

So ich verlasse euch für ca. drei Wochen - fahre Richtung Süden um Radar fallen zu testen ;)
USB stick ist "geladen" mit neue Musik und HD im Dasaita platzt aus alle nieten!
Habe mir auch ein neue "Retro Look" zum Musik hören gegönnt für ca. 2€ in Play Store.
 

Anhänge

Oben