QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Dän-Fan,

die 4 Kabel mit Schutzkappe habe ich bei mir gar nicht angeschlossen, nur die Chinchstecker verbunden.
Ja das MC ist das gleiche wie bei mir, es ist eben ein 1. DIN Gerät.
Ich halbe nur die beiden gelben Chinchkabel für Cam zusammengesteckt 🙄Funktioniert einwandfrei ....
 
Hallo an alle,ich habe einen Visia und möchte ein Navi von Garmin einbauen hat da jemand einen Tip für mich.
Danke Rainer
 
Das erste Problem ist schon einmal gelöst, das Radio bleibt jetzt endlich an.

Wegen der Uhrzeit, beide Schieberegler sind nach rechts. Ich werde es morgen beobachten. Aber danke schon einmal für die zahlreiche Hilfe.
Das geht bei Mir auch Nicht !! Weder , wenn beide Regler nach Rechts oder der obere nach Rechts ist 😫😫
 
Okay . Ich probier’s Mal . Wenn ich die neue fW aufs Radio packe, muss ich die zip Datei nehmen oder erst entpacken? Und erst die FW und dann die MCU ??
 
Oben