QASHQAI J11: Neuerungen am Qashqai J11B (Facelift)

Modell Bezeichnung am Heck

Hallo,


bin neu im forum, bin seit kurzen auch ein Besitzer eines Qashqai J11-D

N-connecta mit deign Packet. 1,2dig-t. Gekauft als vorführwagen.


Soweit so gut.


Kann mir mal jemand sagen ob es bzw. warum ich keine Modell bereichnung am Kofferaum habe? Also auf der linken seite Das Qashqai Logo.
Hat das mit dem Design Packet zu tun? Nicht das es mich stören würde,
es interresiert mich einfach, weil alle anderen die ich sehe haben ein Logo.


Der Hädler bei den ich ihn gekauft habe, wüsste auch nicht wieso da keines sei? :(:(.


Was bedeutet Überhaupt J11

Variante D

Version D03 ??



Lg
 
Die Spedition könnte vor Auslieferung an den :mrgreen: vergessen haben, den Schriftzug aufzukleben.
J11 ist die interne Typbezeichnung. Das D wahrscheinlich für die vierte Version, bevor das neue Modell nächsten Herbst aufgelegt wird.:idea:
 
J11D?? Wenn dann wohl eher B oder??


Logo müßte er eigendl. haben. Würde mal achfragen wegen Lackierung bzw. mal nachmessen lassen. Über 150µm wäre für mich nachlackiert grad bei Nissan wo die Lackschicht ja doch sehr dünn sind meist so um die 100-120.
 
J11d

D für Deutschland ( für D hergestellt) ?
Ich habe ja einen aus DK.
Da die Ausstattungen von Land zu Land schwanken wäre das ja sinnvoll
 
Typenschein

Den Begriff " Typenschein" kenne ich nicht, gehe aber mal davon aus, dass Du die Zulassungsbescheinigung Teil 1 meinst.
Da steht unter Punkt D.2 (Typ/Variante/Version) bei mir tatsächlich B/B73/_. Was auch immer das heissen soll.
Vielleicht weiss es ja jemand
Mal ne Frage: Hast Du denn den QQ mit rundem oder trapezförmigem Nissanemblem? Bei rund, könnte ja schon Variante mehr sein. Ich Trapez.
 
Oben