Nebelscheinwerfer

Als ich bei meinen "Freundlichen" eine Anfrage wegen Winterreifen machte, ist mir im Schauraum ein J12 in der "Acenta" Ausstattung aufgefallen. Bei näherer Betrachtung bemerkte ich, dass an diesem Fahrzeug Nebelscheinwerfer verbaut waren. Bei meiner "Premiere Edition" sind keine Nebler vorhanden.
Habt ihr an euren Fahrzeug serienmäßig Nebelscheinwerfer montiert?
 

WoozleGoozle

Mitglied
Ich hatte bei meinem J11 Halogennebelscheinwerfer zu Voll-LED-Hauptscheinwerfern in der Acenta-Ausstattung.
Beim ersten mal Einschalten der Nebelscheinwerfer bin ich ausgestiegen, um Nachzuschauen ob die überhaupt Leuchten.
Resultat, 2 gelbe Punkte auf der Straße. Hayden überhaupt nichts gebracht.
Jetzt beim J12 Premiere Edition, Voll-LED Scheinwerfer mit adaptivem Fernlicht-Assistent, werden die bestimmt genauso wenig bringen.
Schaun wir mal, wie die Sicht bei richtigem Nebel ist.
 
Oben