QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Tron

Mitglied
Du bist hier im falschen Unterforum.
Wahrscheinlich wird Dir bei "Qashqai J10/Facelift" eher geholfen werden können.
 

Udo2009

Mitglied
Es gibt keinen anderen Bordcomputer... der ist "fest" im Armaturenbrett integriert, da kann nichts ausgetauscht werden...

Falls du Navi/Radio meinst - da gibt es genügend Threads zu, das gegen andere Geräte auszutauschen - aber das Navi/Radio ist kein Bordcomputer....
 

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
...,
wir haben einen Quashqai Tekna BJ 2012 gekauft. Dieser enthält eine normale Rückfahrkamera und eine 360-Grad Kamera. Allerdings ist uns der Bordcomputer deutlich zu klein. (Ich weiß das Fahrzeug ist einfach nicht mehr das neuste)
Bitte präzisiere Deine Aussage, der J12 ist das neueste Modell auf dem Markt.
 
Oben