QASHQAI J11: Navi und Radio schwarzer Bildschirm BJ 2015

Hallo,
heute ging beim meinem Quahqai bei anschalten des Autos das Radio nicht und dann kam nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Möglich ob eine Sicherung defekt ist? Wo finde ich diese Sicherung im Kasten.
Könnte es sein das,dass Radio kaputt ist?
 
Möglich ob eine Sicherung defekt ist?
Ja
Wo finde ich diese Sicherung im Kasten.
Könnte es sein das,dass Radio kaputt ist?
ja
 
Man kann das Connect nicht ausschalten, ein langer Druck startet es nur neu.
 
Habe J11B erst seit kurzem. Habe nicht ausprobiert. Dann hatte ich das beim früheren, oder beim unseren zweitwagen Golf 7 ist so.🤔
 
Dann wird es wohl beim Golf so gewesen sein. Das Connect konnte noch nie ausgeschaltet werden, weder damals beim J10, noch beim J11A oder J11B.
 
#11 beim Thema "Touchscreen reagiert nicht mehr." Da hat mit dem langem drücken etwas anderes bewirkt.
 
Hallo,
Problem hat sich erledigt Radio ging 2 Tage später wieder als wäre nichts gewesen. Ist sehr komisch warum? Und auf drücken der An Taste hat das Radio auch nicht reagiert.
 
Oben