QASHQAI J11: Navi-Eigenschaften des Connect

rawac

Mitglied
Was passiert, wenn du mit dem Finger auf das Feld tippst, in dem jetzt 02:03 und 224 km steht (rechts von der Zielflagge)?
 

J11B-Girl

Mitglied
Moin Leute, diesmal melde ich mich von der sehr schönen Insel Borkum. Seit der letzenTour im Juni hatte ich ein Kartenupdate gemacht und ließ mich nun mal wieder "leiten".
Leider war auch eine größere Umleitung dabei, die mich schier zur Verzweiflung brachte. Glücklicher Weise kannte ich die Gegend und konnte somit unsinnige Anweisungen ignorieren. In so einer Vielzahl von Streckenvorschlägen, die Mehrkilometer bedeutet hätten, kenne ich überhaupt nicht. Okay, in fremder Umgebung und ohne Old Scool Karte verlasse ich mich auch auf die Streckenvorschläge..., aber jetzt gibt es mir doch zu denken.
Vor dem Update hatte ich nicht soviele Auffälligkeiten wie jetzt. Momentan bin ich mit der Nutzung der Navigation gar nicht zufrieden und hoffe auf ein späteres Verbessern.
Und nein, ich mag kein an die Scheibe gepapptest Handy☹ um Google Maps zu nutzen.
Sonnige Urlaubsgrüße aus dem Norden. 🌅😎🤽‍♀️⛵⛱
 
Oben