QASHQAI J11: Navi-Eigenschaften des Connect

nome222.nm

Mitglied
Auch das ist wieder eine Unverschämtheit mir zu unterstellen das ich andere Meinungen nicht akzeptiere.
Du machst doch nichts anderes.
Hast Du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe oder Verstehensprobleme der deutschen Sprache?
In meinem letzten Post Gestern habe ich doch gerade klar gemacht, dass JEDER seine Meinung haben kann und soll! Nur sollte auch JEDER eine andere Meinung zur Kenntnis nehmen können, ggf. akzeptieren bzw. tolerieren! Was ist daran bitteschön unverschämt?
Man muss sich keiner anderen Meinung beugen. Wir sind doch hier keine Missionare, sonder User, die sich gerne austauschen möchten.

RWHMYK schrieb:
Versuchst mir doch einzureden das die von mir kritisierten Funktionen des Connect normal sind.
Ergo meine Meinung nicht akzeptierst.
Wie gesagt, offensichtlich Verstehensprobleme! Ich habe Dir gar nichts versucht einzureden. ICH bin nur der Meinung, dass das Connect, so wie es ist, weitgehend ok ist! Und nichts anderes habe ich geäußert.
Im Übrigen habe ich bei mir den Verkehrsfunk ( TA ) abstellen können .... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

nome222.nm

Mitglied
Wenn es jemand schafft, die Meldung "Achtung Vignettenpflichtige Straße" zu deaktivieren, ....
Dieses "Achtung Vignettenpflichtige Straße" ist, glaube ich ganz sicher, in der Navigationssoftware hinterleg. Das wird man nicht abstellen können, denn das Navi läuft ja ständig im Hintergrund mit. Auch wenn man auf dem Display gerade Map / Nav nicht sieht, weil das Radio oder das angeschlossene Handy auf dem Display ist.
Habe heute diesbezüglich mal in den diversen Einstellungsmöglichkeiten gesucht, obwohl ich ja hier in Norddeutschland mit Vignetten nichts zu tun hab, .... habe aber nichts bzgl. "Vignettenpflichtige Straße" gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Richard137

Mitglied
Ich habe unter den Navigationseinstellungen die Navigationsstimme einfach off gemacht und eine Ruhe ist mit dieser Meldung. Da ich auf dem täglichen Weg zur Arbeit weder Navi noch Verkehrsmeldungen brauche (habs eh im Radio um die Zeit und wenn ein Stau ist und die Meldung kommt steck ich eh schon mitten drin) ist das für mich eine Option. Wenn ich eine Zielführung wieder mit Navi brauche dann schalte ich die Navigationsstimme einfach wieder ein, das findet man schnell und ist im Null komma nix erledigt.
 
Oben